| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


wer kann sich noch an die Namen
 1
 1
01.05.13 18:16
Katekero

nicht registriert

01.05.13 18:16
Katekero

nicht registriert

wer kann sich noch an die Namen

Hallo liebe Leser im Forum,

wer kann sich vielleicht noch an einzelne Namen der angolanischen Kollegen in der Werkstatt Mulemba erinnern? Zeitraum 1982 ±.

Gruß Micha.

02.05.13 17:23
Katekero

nicht registriert

02.05.13 17:23
Katekero

nicht registriert

Re: wer kann sich noch an die Namen

Hallo,

noch eine Ergänzung in Bild Form zu meiner gestrigen Frage nach den Namen der Kollegen in Mulemba.
Wollte ja ein Foto mit einfügen, habe da aber die Begrenzung der Datei Größe (360kb) für Bilder leider nicht beachtet.
Gruß Micha

Datei-Anhänge
Koll. in Mulemba.jpg Koll. in Mulemba.jpg (33x)

Mime-Type: image/jpeg, 360 kB

 1
 1
Kollegen   gestrigen   Werkstatt   Zeitraum   Begrenzung   beachtet   Mulemba   Ergänzung   erinnern   einfügen   einzelne   vielleicht   angolanischen