| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Schwarzer Mohn
 1 2
 1 2
14.03.13 20:15
Franke 

Administrator

14.03.13 20:15
Franke 

Administrator

Re: Schwarzer Mohn

Hallo Jens,

das mit Rüdiger stimmt mich sehr traurig. Er war ein super Kerl und wir waren viele Reisen zusammen auf einem Zimmer und ein super Team!!!
Irgendwie haben wir vor 10 Jahren den Kontakt verloren und ich habe weder seine neue Adresse und auch nicht seine Telefonummer gefunden.
Ein klein wenig Hoffnung hatte ich jetzt, das er sich vielleicht im Forum mal meldet.
Schade...

Gruß Frank

15.03.13 13:01
Arndt 

5

15.03.13 13:01
Arndt 

5

Re: Schwarzer Mohn

Hallo miteinander!!
Ich hatte gedacht auf diesem Wege mehr Bekannte zu treffen. Rüdiger war ein prima Kumpel, ich hatte gedacht ihn hier wiederzutreffen. Schade.
Wenn man jetzt sich so die Bilder ansieht kommen viele Erinnerungen wieder. Und sieht dabei wie die Entwicklung in den letzten 30 Jahren rasant vorangegangen ist. Schon alleine das Fotografieren und das anschließende Speichern, die Komunikation untereinander. Siehe dieser Weg.
Ichn werde mal zu Uwe Bitterlich fahren, der wird sich bestimmt auch melden. Ich hatte auch gedacht von anderen was zu erfahren zB Christian Schmidt. Wir hatten uns ein paar Mal geschrieben, aber dann aus den Augen verloren. Möse Christian habe ich in Bautzen in der Poliklinik getroffen. Habe meine Karte mit gegeben, da ich dienstlich dort war. Hat sich aber nicht gemeldet. Auf einem Bild habe ich Weiß Rainer vom KoBo -Werk erkannt. was mach der?
Ich werde mal anfangen meine ganzen Dias zu digitalisieren. Ich habe jetzt mehr Zeit. Habe am 31Jan mittags erfahren daß mein Arbeitsvertrag mit diesem Tag beendet ist.
Aber ich habe ja noch Hund Kaninchenzucht Hühner Gewächshaus großen Garten usw. Da kommt keine Langeweile auf.
Ich habe mir auf den links mal die Entwicklung in Luanda angesehen, enorm. Ebenso die Preise. Da braucht das kleine Deutschland nichts hinschaffen. Und andere waren auch schneller.

Ich melde mich mal wieder. Viele Grüße Poldi

17.03.13 18:29
KlausK 
17.03.13 18:29
KlausK 

Wer kennt wen

Diese Bilder entstanden Ende 1979
1. Auf dem Weg zu den Kalandula Wasserfällen
2. Vorbereitung zur Nachtruhe
3. Mittagspause

Datei-Anhänge
Ausflüge (1).jpg Ausflüge (1).jpg (35x)

Mime-Type: image/jpeg, 31 kB

PICT0217_Kopie.jpg PICT0217_Kopie.jpg (30x)

Mime-Type: image/jpeg, 148 kB

Kalandula (12).jpg Kalandula (12).jpg (25x)

Mime-Type: image/jpeg, 91 kB

 1 2
 1 2
Philosophieprofessor   Truppenzersetzung   durchgeschmökert   unterschiedlicher   Regierungsgebäude   Katastrophen-Franz   Sprachgewandteste   Transportministerium   Sicherheitsgründen   Ersatzteillieferungen   Riesenteleobjektiv   W50-Ersatzteillager   Schwarzer   Deutschlandachtern   zusammengeschweisst   Sprachkundigenprüfung   Sicherheitskräfte   Physiotherapeutin   Windschutzscheibe   Manauto