| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Gelungenes Treffen FDJ Basis Luanda 79/80
 1
 1
28.03.22 12:33
KlausK 
28.03.22 12:33
KlausK 

Gelungenes Treffen FDJ Basis Luanda 79/80

Nach 42 Jahren ist es mal wieder gelungen ein Treffen der FDJ Brigade Luanda zu organisieren. Zwölf Ehemalige hatten zugesagt ,dann gab es noch zwei Corona Absagen ,
aber es wurde eine gemütliche Runde und es gab viel zu erzählen. Jeder brachte Bilder und Erinnerungen mit war richtig schön. Inzwischen sind alle Rentner und man merkt
mal wieder wie die Zeit dahin geht. In zwei Jahren wollen wir es noch mal angehen mal sehen was bis da alles geschieht.
Gruß Klaus

 1
 1
Absagen   Brigade   brachte   richtig   Inzwischen   organisieren   Ehemalige   erzählen   Treffen   gelungen   zugesagt   angehen   Erinnerungen   gemütliche   geschieht   Gelungenes   Rentner