| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Gelungenes Treffen FDJ Basis Luanda 79/80
 1
 1
28.03.22 12:33
KlausK 
28.03.22 12:33
KlausK 

Gelungenes Treffen FDJ Basis Luanda 79/80

Nach 42 Jahren ist es mal wieder gelungen ein Treffen der FDJ Brigade Luanda zu organisieren. Zwölf Ehemalige hatten zugesagt ,dann gab es noch zwei Corona Absagen ,
aber es wurde eine gemütliche Runde und es gab viel zu erzählen. Jeder brachte Bilder und Erinnerungen mit war richtig schön. Inzwischen sind alle Rentner und man merkt
mal wieder wie die Zeit dahin geht. In zwei Jahren wollen wir es noch mal angehen mal sehen was bis da alles geschieht.
Gruß Klaus

 1
 1
Ehemalige   brachte   Treffen   erzählen   gelungen   angehen   Erinnerungen   organisieren   geschieht   Inzwischen   zugesagt   Rentner   Gelungenes   Brigade   Absagen   gemütliche   richtig