| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Stelle mich endlich mal vor
 1 2
 1 2
23.04.20 11:02
Franke 

Administrator

23.04.20 11:02
Franke 

Administrator

Re: Stelle mich endlich mal vor

Hallo Mario,

Achim Dietz, richtig er hat mich die erste Reise in Maputo eingearbeitet und hat danach Cuba übernommen. Das war auch so eine Einzelkämpfer Position.
Die Reise die wir zusammen in Maputo gemacht haben wird für mich unvergesslich bleiben. Er war auch in Lu fast mein Nachbar.
Wir hatten eine tolle Zeit, auch danach wieder in Lu miteinander.
Er war ein super Kerl, leider ist er zu früh verstorben.
Er fehlt mir bis heute...

 1 2
 1 2
Verpflichtungen   haupsächlich   Fahrzeugelektrik   Angolanischen   Interessant   Hans-Heinrich   Fortschrittkombinat   Unterbrechungen   Straf-Gefangenen   abgewickelt   Einzelkämpfer   Untergebracht   eingearbeitet   vielleicht   unvergesslich   veränderndes   Kundendienst   Kombinatsdirektor   endlich   Hafenspezialist