| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Neuer Nutzer
 1
 1
22.03.18 14:21
Tiger50 

5

22.03.18 14:21
Tiger50 

5

Neuer Nutzer

Hallo, wir sind ein älteres (huch, wie sich das anhört) Paar (67 und 68) aus Freiburg und ich bin erst heute auf dieses Forum gestoßen. Wir würden gerne dieses Jahr (2018) im Juni nach Angola reisen, aber mein Mann will nachts nicht gerne irgendwo alleine stehen. Deshalb suchen wir ein oder mehrere Autos, die auch zu diesem Zeitpunkt in Angola unterwegs sind. Falls sich zufällig noch jemand dafür interessiert, wir würden uns freuen. LG Chris und Michael

08.04.18 09:31
Franke 

Administrator

08.04.18 09:31
Franke 

Administrator

Re: Neuer Nutzer

Erst einmal ein freundliches Hallo,

huch...älteres Ehepaar...sind wir irgendwie ja alle hier im Forum...etwas gereifter
Also so mal Gas geben, ab nach Angola, das hat schon was. Natürlich ist es immer besser man fährt in einer Gruppe. Aber Angola ist nun mal kein Wochenend Ostseetripp und da habe ich für Euch den richtigen Ansprechpartner!

https://www.buschmann-safaris.de/

Olli ist ein Urgestein, ein super Typ. Keiner kennt Angola besser als er. Ihr sollte unbedingt Kontakt aufnehmen. Bestimmt hat er jede Menge Tipps und Ihr könnt Euch Streckenweise dort mit ranhängen damit ihr nicht immer so allein in der Nacht steht...

Vielen Dank
Gruß Frank

08.04.18 15:03
Quibala 
08.04.18 15:03
Quibala 
Re: Neuer Nutzer

Hallo Ich wollte nur noch einmal Franks Idee sich an Buschmann Safari zu wenden bestätigen. Ich war vor 2 Jahren mit Olli für 3 Wochen in Angola und würde es jeder Zeit wieder machen. Nur es wir in den 3 Wochen nur gezeltet und das im Busch. Wir hatten Teinehmer in der Gruppe die knap 80 Jahre alt waren und alles ohne Probleme mitgemacht haben und sogar Spaß daran hatten. Ich denke für Leute die Angola nicht kenne und auch nicht die Sprache sprechen ist das die beste Möglichkeit.

 1
 1
Buschmann   Ansprechpartner   Teinehmer   Urgestein   gestoßen   interessiert   richtigen   ranhängen   freundliches   Zeitpunkt   buschmann-safaris   mitgemacht   Ostseetripp   älteres   bestätigen   Möglichkeit   aufnehmen   Natürlich   unbedingt   Streckenweise