| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Manauto 100 in Benguela
 1
 1
10.10.12 20:55
Olaf 

5

10.10.12 20:55
Olaf 

5

Manauto 100 in Benguela

Hallo Angola Freunde,
ich bin durch Zufall hier gelandet. Freue mich aber so viele IFA Leute zu finden. Leider nur wenig über Manauto 100 in Benguela. Ich war von 1988-1989 dort. War nach der Eingewöhnung eine super Zeit.
Leider sind wohl nur wenige mit Benguela -Erfahrung angemeldet.

10.10.12 22:53
Franke 

Administrator

10.10.12 22:53
Franke 

Administrator

Re: Manauto 100 in Benguela

Hallo Olaf,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum.
Langsam melden sich im Forum immer mehr IFA Leute an. Ich denke da werden sich noch so einige Mitstreiter aus den Zeiten von Manauto 100 hier melden.
Benguela hatte ja immer so seinen eigenen Charme, war irgendwie anders als Luanda. War immer mit zwei Leuten von uns besetzt...
Schreib doch mal einen kleinen Erfahrungsbericht und wenn Du noch ein paar Bilder hättest...das wäre bestimmt super.

Bis dahin

Danke
Franke

Zuletzt bearbeitet am 10.10.12 22:56

22.10.12 21:37
Rosso 
22.10.12 21:37
Rosso 

Re: Manauto 100 in Benguela

Hallo Olaf,

wenn mich nicht alles täuscht sind wir damals zusammen nach Manauto 5 und du als einziger weiter nach Manauto 100.
Ich bin René von den ehemaligen Robur-Werken.

Gruss René

23.10.12 12:49
Olaf 

5

23.10.12 12:49
Olaf 

5

Re: Manauto 100 in Benguela

Hallo René ;

ich denke auch . Bei meiner Abreise war ich noch einen Tag bei euch mit. Schon mal was zu hören. Hast Du noch andere Kontakte?

Es hat Dich ja ganz schön weit aus der Heimat des Robur vertrieben.

Viele Grüße

Olaf

 1
 1
bearbeitet   Robur-Werken   Manauto   Benguela   irgendwie   täuscht   angemeldet   Mitstreiter   Eingewöhnung   bestimmt   Willkommen   Kontakte   zusammen   ehemaligen   gelandet   vertrieben   Erfahrungsbericht   1988-1989   einziger   herzliches