| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Bin neu auf dieser Seite
 1
 1
16.03.14 14:32
Hartmut 

5

16.03.14 14:32
Hartmut 

5

Bin neu auf dieser Seite

Hallo
ich war von November 1981 - Juli 1983 in Angola, zuerst in Luanda wo ich im Außendienst (Stadtwerke, Fazienda und Zementwerk) tätig war. Später war ich in Dundo (ehemals Portugalia) Lunda Norte und Saurimo Lunda Sul im Einsatz, das ist und war das Diamantengebiet von Angola.

Gruß Hartmut

17.03.14 15:30
Franke 

Administrator

17.03.14 15:30
Franke 

Administrator

Re: Bin neu auf dieser Seite

Hallo Hartmut,

erst einmal ein Herzliches Willkommen im Forum.
Da hast Du ja aus Deinen Jahren bestimmt auch einiges zu berichten.

Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge und vielleicht hast Du ein paar Bilder aus Deiner Zeit.
Aber erst einmal schau Dich um.

Vielen Dank
Gruß
Frank

 1
 1
Einsatz   Außendienst   Saurimo   November   Portugalia   Beiträge   Stadtwerke   Herzliches   ehemals   Zementwerk   bestimmt   Diamantengebiet   Fazienda   berichten   Willkommen   vielleicht   einiges   Hartmut