| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen ...
  •  
 1 2
 1 2
04.07.11 18:53
Rosso 
04.07.11 18:53
Rosso 

Hompage endlich

Hallo an alle besonders Franke

find es toll das endlich einer eine Hompage hat die "Manauto 5" in sich trägt
Ich war von 88 bis 89 dort. Meine Werkstatt war in Viana. Die kennt Franke ja ;-)).
Angola war das beste was mir passieren konnte.

Gruss Rosso

04.07.11 22:05
Franke 

Administrator

04.07.11 22:05
Franke 

Administrator

Re: Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen ...

Hallo Rosso!!!

Erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Unser Angola-Forum ist noch relativ jungfräulich und befindet sich erst im Aufbau, deshalb freue ich mich sehr Dich hier begrüßen zu können.
Aller Anfang ist bekanntlich schwer, aber ich glaube gemeinsam können wir etwas daraus machen.

Es gab bisher kein Angola Forum in Deutschland...
Jetzt aber schon, das erste offizielle Angola Forum in Deutschland!

Ich freue mich schon auf Deine Hilfe und hänge gleich mal ein Bild von "Manauto cinco" mit ran...



Viana folgt beim nächsten Male...

Danke
Franke

Datei-Anhänge
Manauto 5.jpg Manauto 5.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 364 kB

15.11.11 21:00
Catarina 

5

15.11.11 21:00
Catarina 

5

Re: Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen ...

Ich fahr im Dezember!

15.11.11 21:47
angorobs 

Administrator

15.11.11 21:47
angorobs 

Administrator

Re: Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen ...

Hallo,

Mache unbedingt Bilder, damit wir auch etwas davon haben.....
Urlaub oder Arbeiten. Wo gehts hin ???

Gruss
Robert

Zuletzt bearbeitet am 15.11.11 22:27

16.11.11 13:39
Franke 

Administrator

16.11.11 13:39
Franke 

Administrator

Re: Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen ...

Hallo Catarina,

erst einmal herzlich willkommen im Forum

Da schließe ich mich natürlich Robert an.
Ein kleiner ausführlicher Bericht wäre einfach toll...na und dann noch Bilder...Super!!!

Dezember, auf jedenfall wirst Du nicht frieren

Bleibst Du direkt in Luanda oder geht es noch weiter? Ist es ein Urlaubstrip oder ein etwas längerer Besuch?
Wie bist Du auf Angola gekommen?
1000 Fragen und mehr...

Auf jeden Fall freuen wir uns schon von Dir etwas zu hören.

Danke
Franke

 1 2
 1 2
Hauptverkehrsmittel   Einreisebestimmungen   Geschäftsleute   Gelbfieber-Impfung   nicht-einheimische   bradt-travelguides   Gelbfieberspritze   Hochpreis-Segment   Berufshypochender   Überempfindlichen   Chapter   nichtklimatisierte   erzählen   Reisevorbereitungen   Malariaprophylaxen   Natürlich   Staatsangehöriger   Province   durchzuführen[5]   Bearbeitungsgebühr