| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Meine Angola-Reise 2019
  •  
 1
 1
29.11.19 18:16
ThomasSchuette 

5

29.11.19 18:16
ThomasSchuette 

5

Meine Angola-Reise 2019

Hallo liebe Angola-Fans,

meine Frau und ich haben uns dieses Jahr einmal Angola als Touristen angeschaut. Als Selbstfahrer an eine kleine Reisegruppe angeschlossen haben wir ungefähr 4500 Kilometer von Angolas Straßen unsicher gemacht.

Schaut euch mal unser Video an, um zu sehen was wir erlebt haben, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass danach viele Sehnsucht nach Angola haben könnten. 😊
Viel Spaß beim anschauen und wer will, kann auch gerne ein Feedback geben.

https://youtu.be/DDU1jfwN5nw

30.11.19 06:03
Rainer1979 

5

30.11.19 06:03
Rainer1979 

5

Re: Meine Angola-Reise 2019

Hallo Angola-Fans,
wunderschön dieses Video, das erinnert mich an die Safari im Quissama-Nationalpark
zu meiner Zeit 1979/80 in Angola.

30.11.19 20:02
ThomasSchuette 

5

30.11.19 20:02
ThomasSchuette 

5

Re: Meine Angola-Reise 2019

In Nationalparks waren wir wegen dem Fehlen von Tieren nicht. Aber Angola hat wirklich eine sehr schöne bis hin zu atemberaubende Natur.

01.02.20 20:36
Rudi 

5

01.02.20 20:36
Rudi 

5

Re: Meine Angola-Reise 2019

Ich dacht ich bin drüberweg ,Irrtum.!

01.02.20 21:17
Franke 

Administrator

01.02.20 21:17
Franke 

Administrator

Re: Meine Angola-Reise 2019

...großer Irrtum Rudi, ich glaube aus dieser Geschichte kommen wir nicht mehr raus und das ist auch gut so...ein kleiner Teil unseres Lebens!

Aber an dieser Stelle muss ich mal etwas loswerden.
Lieber Thomas...
ich habe schon viele Filme und Dokumentationen über Afrika gesehen, das ist bisher das aller Beste. Das ist mehr als professionell. Dieser Schnitt, diese Eindrücke, die Musik, diese Aussage...
desculpe...
Für mich ein kleines, nein ein großes Meisterwerk.

Ich danke Dir dafür und ich glaube damit bin ich nicht allein.

Danke Thomas

01.02.20 21:46
ThomasSchuette 

5

01.02.20 21:46
ThomasSchuette 

5

Re: Meine Angola-Reise 2019

Oh, vielen Dank für die Blumen.

Das Video hatte meine Frau geschnitten, ich hatte die Drohne geflogen.

Wir haben die gesamte Reise in sechs weitere Videos gepackt.

Ich verlinke mal das erste Video. Zu den weiteren Videos kommt man über das zum Schluss eingeblendete kleine Bildchen.

Solltet ihr die Folgevideos nicht finden, gebt Bescheid, dann verlinke ich sie auch.

Viele Grüße

Thomas

https://youtu.be/NkWay-F7EbM

01.02.20 21:57
Franke 

Administrator

01.02.20 21:57
Franke 

Administrator

Re: Meine Angola-Reise 2019

Meisterleistung in Qualität und Inhalt!!!

Vielen Dank Thomas für den neuen Link.
Das wird spannend. Wir freuen uns schon.

Vielen Dank
Gruß Frank

P.S. kann leider nicht mehr schreiben da ich keine Zeit habe, desculpe, muss Videos schauen

https://youtu.be/NkWay-F7EbM

Zuletzt bearbeitet am 01.02.20 21:58

 1
 1
eingeblendete   Selbstfahrer   geschnitten   DDU1jfwN5nw   Meisterleistung   angeschlossen   Angola-Fans   Meisterwerk   Folgevideos   Quissama-Nationalpark   wunderschön   atemberaubende   Reisegruppe   NkWay-F7EbM   Dokumentationen   bearbeitet   Angola-Reise   Nationalparks   professionell   Geschichte