| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Flughafen Berlin Schönefeld...
  •  
 1
 1
27.02.21 13:36
Franke 

Administrator

27.02.21 13:36
Franke 

Administrator

Flughafen Berlin Schönefeld...

Erst einmal ein freundliches Hallo,

wer kennt ihn nicht...nun ist der Flughafen Berlin Schönefeld Geschichte und vor ein paar Tagen wurden die Lichter ausgeschaltet.
Ein klein wenig sentimental schaut man ja zurück. Irgendwie war er ja etwas wie unser Zuhause geworden und von dort ging es in die große weite Welt.

Hier noch mal ein Artikel und ein paar Bilder aus 60 Jahren Zentralflughafen Berlin Schönefeld...

https://www.stern.de/reise/deutschland/b...--30393720.html

Vielen Dank
Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet am 27.02.21 13:37

 1
 1
Zuletzt   Geschichte   zurück   deutschland   Schönefeld   sentimental   Zentralflughafen   ausgeschaltet   Irgendwie   Lichter   Zuhause   bearbeitet   Artikel   freundliches   geworden   Flughafen