| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Angola - erstmals auf der Reisemesse ITB 2012 in Berlin vertreten...
  •  
 1
 1
18.03.12 09:04
Franke 

Administrator

18.03.12 09:04
Franke 

Administrator

Angola - erstmals auf der Reisemesse ITB 2012 in Berlin vertreten...

Endlich,

seit dem Jahr 2005 laufe ich als eine Art Wanderprediger durch die Lande und schwärme vom Geheimtipp aller Reisen in Afrika, von Angola.
Endlich war es soweit, und Angola war das erste Mal auf der ITB 2012 in Berlin vertreten.
Die ITB wird jedes Jahr in Berlin im März durchgeführt und ist die größte Reisemesse Deutschlands.
Die Geschichte Angolas wurde bis in das Jahr 2002 durch Kolonialherrschaft und Bürgerkrieg gezeichnet.
Also ist dieser Schritt ein Schritt in die richtige Richtung. Angola muss sich öffnen und endlich seine Schönheit, seine Menschen und seinen Stolz zeigen...

Angola wurde erstmals durch die KAMA Sustainovation S.A. mit einem eigenen Stand auf dem Messegelände der ITB in Berlin vertreten.
Angebote von LORM Travel & Tourism ... Safari Tours Kissama oder das Hotel Vila Alica, in Luanda, waren im Angebot.

Doch wir wollen im Angola-Forum alles etwas genauer wissen.

Ich würde mich freuen, wenn wir demnächst von der " KAMA Sustainovation S.A. " ein paar richtig tolle Insidertipps bekommen würden und noch mehr hören

Einen schönen Sonntag noch

Danke
Franke

Zuletzt bearbeitet am 22.02.13 12:44

Datei-Anhänge
ITB 2012Angola 1 (1).JPG ITB 2012Angola 1 (1).JPG (18x)

Mime-Type: image/jpeg, 364 kB

ITB 2012Angola 1 (2).JPG ITB 2012Angola 1 (2).JPG (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 357 kB

ITB 2012 Angola 3.JPG ITB 2012 Angola 3.JPG (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 343 kB

23.02.13 19:45
Franke 

Administrator

23.02.13 19:45
Franke 

Administrator

Re: Angola - erstmals auf der Reisemesse ITB 2012 in Berlin vertreten...

Hmmm...

ITB 2012...
KAMA Sustainovation S.A. hat sich als der Reiseanbieter für Reisen nach Angola auf der ITB 2012 angepriesen.
Meine Frau, Journalistin, hat noch ein Interview geführt...ich habe über unser Forum den ersten Kontakt hergestellt.
Irgendwie war unser Forum nicht so interessant und sie haben nur nett gelächelt...

Ich finde aber heute nur noch Angebote eines "Moneyhous" aus der Schweiz...

Das Leben ist hart!!!

Also ran an die Tastur und lasst uns einen richtigen Anbieter finden.

Ich würd schon gern mal wieder nach Angola ausreisen

Vielen Dank
Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet am 28.02.13 06:52

12.04.13 19:52
stefan 

5

12.04.13 19:52
stefan 

5

Re: Angola - erstmals auf der Reisemesse ITB 2012 in Berlin vertreten...

Dieses Jahr war Angola nun schon das zweite Mal auf der ITB vertreten, der Stand mit den beiden Pensadoren hat sich aber gegenüber dem letzten Jahr nicht wesentlich verändert. Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich mich mit dem technischen Direktor von INFOTUR unterhalten und er bestätigte die hohen Lebenshaltungskosten in Luanda. Er wollte mir daraufhin ein paar günstige Unterkunftmöglichkeiten mailen, habe aber leider bisher noch keine Antwort bekommen. Er war zu der Zeit, als in Luanda war, in Leipzig. Deshalb konnten wir uns sehr gut verständigen, er konnte unsere Sprache noch sehr gut. Wir haben uns nur akustisch nicht so gut verstanden, da am Stand mehrere Trommler mit einer ziemlich dollen Lautstärke Musik gemacht haben. Allein dies zu hören, hat sich schon gelohnt. Die angolanische Fluggesellschaft TAAG war übrigens auch vertreten, habe sogar ein T-Shirt ergattert. Nun will ich mal aufhören zu träumen, in Angola wird es ja Winter und bei uns wird`s endlich warm.
Viele Grüße aus Ludwigsfelde

25.06.19 21:10
ThomasSchuette 

5

25.06.19 21:10
ThomasSchuette 

5

Re: Angola - erstmals auf der Reisemesse ITB 2012 in Berlin vertreten...

Ich bin gestern von einer dreiwöchigen Kleingruppenreise, bei welcher ich als Selbstfahrer eingebunden war zurückgekehrt. Es war eine sehr schöne Reise mit eigenem Auto und Dachzelt. Wenn Interesse besteht, kann ich gern mehr berichten. Da ich mich jedoch gerade erst registriert habe, werde ich mich erstmal durchs Forum „blättern“. Viele Grüße Thomas

 1
 1
Wanderprediger   Kleingruppenreise   vertreten   Reisemesse   Sustainovation   Journalistin   durchgeführt   Ludwigsfelde   Kolonialherrschaft   Insidertipps   zurückgekehrt   „blättern“   Lebenshaltungskosten   Fluggesellschaft   verständigen   Reiseanbieter   Selbstfahrer   Messegelände   dreiwöchigen   Unterkunftmöglichkeiten