| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Angola - Abgrund und Hoffnung
  •  
 1
 1
24.06.19 15:56
Franke 

Administrator

24.06.19 15:56
Franke 

Administrator

Angola - Abgrund und Hoffnung

Liebe Foraner,

ich habe am Wochenende Besuch aus Brasilien gehabt. Er ist auch im Forum bekannt. Hans Erich Krüger. Er hat vier Romane geschrieben und mit „ANGOLA - Abgrund und Hoffnung“ ein Meisterwerk gesetzt.
Ich habe niemals Werbung im Forum zugelassen...aber hier möchte ich eine Empfehlung für Alle geben.
Das sind von 1960 bis zum Jahr 2002, von der Kolonialzeit bis hin zur Unabhängigkeit Angolas, Eindrücke die man so nie erlebt hatte. Dieses Buch ist die Geschichte Angolas die wir aus dieser Zeit etwas miterleben durften…
Hans ist eigentlich Bremer und hat sich als Fotograf und Journalist 1960 aufgemacht nach Angola um eine seltene Antilopen art auf zu spüren. Was daraus wurde sind Kolonialzeit, Bürgerkrieg und das heutige Angola.
Dieser Hans hat mich am Wochenende besucht.
Eine meiner besten Erfahrungen und Gespräche seit mehr als 35 Jahren Afrika Erfahrung, die ich erlebt habe.
Ich kann nur dieses Buch empfehlen von einem Mann der alles direkt miterlebt hat.

Das ist mein Tipp wenn es um die Geschichte von Angola geht, unsere Geschichte die wir auch etwas miterleben durften.

„ANGOLA - Abgrund und Hoffnung“ Diesen Roman kann man über Amazon oder Google für ein paar Euro bestellen.

Diese Geschichte lohnt sich zu lesen…

Vielen Dank
Gruß Frank

25.06.19 09:10
jru 
25.06.19 09:10
jru 

Re: Angola - Abgrund und Hoffnung

Hallo Frank

Interessante Neuigkeiten. Habe das Buch sofort runtergeladen und bin gespannt was er so schreibt und welche Ansichten er vertritt.
Wenn ich es ausgelesen habe,werde ich ein paar Zeilen schreiben.
Gruß Jens

 1
 1
Hoffnung“   geschrieben   runtergeladen   Bürgerkrieg   aufgemacht   Wochenende   Abgrund   Kolonialzeit   Erfahrungen   Journalist   Meisterwerk   durften…   Gespräche   Unabhängigkeit   Neuigkeiten   miterleben   eigentlich   Interessante   Eindrücke   Geschichte