| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Angolanisches Lied!
 1
 1
10.04.14 16:25
msi1981 

5

10.04.14 16:25
msi1981 

5

Angolanisches Lied!

Hallo liebe Forumsmitglieder,

als "alter Angolaliebhaber" habe ich vor kurzem eine Doku über Angola via Youtube angeschaut.
In der Doku wird ab und an ein afrikanisches Lied eingespielt welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Vielleicht kann einer von euch mir bei der Suche nach dem Titel bzw. des ganzen Lieder behilflich sein!?
Hier mal der youtubelink ( http://www.youtube.com/watch?v=qLi5XzVHaBE )
Das gesuchte Lied läuft ab Minute 14:00 sowie ab Minute 25:00
Ich wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte!

Vielen Dank vorab und beste Grüße aus Elbflorenz

Mario

10.04.14 21:20
Franke 

Administrator

10.04.14 21:20
Franke 

Administrator

Re: Angolanisches Lied!

Hallo Mario,

erst einmal wilkommen im Forum.
Mitte der 80ziger hat Angola versucht eine eigene Musikrichtung zu finden. Mehr als eine halbe Stunde war schon etwas schmerzhaft für unsere europäischen Ohren.
Das hat sich sehr geändert und Angola hat sich stark an den Kizomba angelehnt. Eine richtig tolle Musik die da rüber kommt. Absolut Diskoreif und was fürs Herz.

Dein Song kenne ich leider nicht ist aber auch die Richtung Kizomba.
Ich hab mal zwei Links rangehängt mit angolanischer Kizomba Mucke von heute... richtig geil...

Vielen Dank
Gruß Frank


http://www.youtube.com/watch?v=w7yU2KBP-MU

http://www.youtube.com/watch?v=xJHE9kF7e1c

 1
 1
Youtube   schmerzhaft   angolanischer   Angolanisches   europäischen   angelehnt   behilflich   eingespielt   Vielleicht   Elbflorenz   angeschaut   v=w7yU2KBP-MU   youtubelink   Forumsmitglieder   rangehängt   Musikrichtung   afrikanisches   v=xJHE9kF7e1c   Angolaliebhaber   v=qLi5XzVHaBE