| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


2020
 1
 1
02.01.20 13:13
Andy58 
02.01.20 13:13
Andy58 
2020

Das ist ja schlimm, keiner (ja, auch ich nicht, bis jetzt gerade) schickt Neujahrsgrüße.

Also, für alle "Angolaner" der ersten und späteren Stunden, natürlich aber auch an alle Forumsmitglieder insgesamt,
kommen jetzt ganz viele Neujahrsgrüße und Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen.

Es grüßt der Andy58

Andreas Augustin

02.01.20 21:48
Franke 

Administrator

02.01.20 21:48
Franke 

Administrator

Re: 2020

...da ist was dran...
also dann schließe ich mich Deinen Neujahrsgrüßen natürlich an.

Machen wir das Beste aus 2020

Vielen Dank
Gruß Frank

 1
 1
Angolaner   Gesundheit   Wünsche   Neujahrsgrüße   insgesamt   Wohlergehen   schließe   Augustin   natürlich   Andreas   späteren   schlimm   Neujahrsgrüßen   Stunden   Forumsmitglieder   grüßt   schickt