| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Ich stelle mich kurz mal vor - Frank...
 1
 1
31.01.12 19:26
Franke 

Administrator

31.01.12 19:26
Franke 

Administrator

Ich stelle mich kurz mal vor - Frank...

Hallo,

ich bin der Frank und war von 1984 bis Anfang 1987 in Manauto 5 - vom Kombinat IFA - eingesetzt.
Ich habe zu der Zeit in den Berlinern Vergaser und Filterwerken gearbeitet.
In Luanda habe ich im BCR und in Viana gearbeitet.

Danach wurde ich vom Kombinat IFA in Mocambique eingesetzt. In Mocambique war ich zwei Jahre
bis zur Wende tätig.

2005 hat mich der Afrika-Virus eingeholt und ich arbeitete als Entwicklungshelfer im technischen
Bereich wieder in Angola, diesmal im im Süden - Bezirk Kunene.
Ich durfte die Entwicklung Angolas nach dem Bürgerkrieg miterleben, meine wichtigste und schönste Zeit
in Angola.

2007 war ich nochmals in Afrika - in Kapstadt/ Südafrika tätig.

Heute bin ich ich 56 und wieder angekommen. In Deutschland...


Vielen Dank
Frank

Zuletzt bearbeitet am 27.02.12 22:22

Datei-Anhänge
Frank 1984 Manauto 5 am Strand.jpg Frank 1984 Manauto 5 am Strand.jpg (34x)

Mime-Type: image/jpeg, 308 kB

 1
 1
miterleben   gearbeitet   Bürgerkrieg   Deutschland   Entwicklung   Afrika-Virus   wichtigste   Filterwerken   eingeholt   eingesetzt   Südafrika   angekommen   technischen   Berlinern   bearbeitet   Entwicklungshelfer   Mocambique   arbeitete   Kombinat   Kapstadt