| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


noch mehr schlechte Bilder
 1
 1
04.01.13 13:03
ruebitt 

5

04.01.13 13:03
ruebitt 

5

noch mehr schlechte Bilder

Hallo Jungs,

ich wünsche Euch zunächst einmal ein gesundes, frohes und natürlich erfolgreiches neues Jahr.
Habe tatsächlich noch ein paar alte Fotos in sau schlechter Qualität gefunden und diese in die Bildergalerie eingestellt.
@ Franke, übrigens vielen Dank für deine Grüße. Wir sind uns ja auch jetzt noch ziemlich nah. BS-WOB ist praktisch um die Ecke.
@Volker, da sind auch einige nette Fotos von Dir dabei.

Ich hoffe in diesem Jahr etwas mehr Zeit zu finden, um hier im Forum aktiv zu sein.

Gruß an alle,

Harald

04.01.13 15:11
Franke 

Administrator

04.01.13 15:11
Franke 

Administrator

Re: noch mehr schlechte Bilder

Hallo Harald,

SUPER!!!
Klaro, war ja unsere Zeit und da erkenne ich auch jeden darauf wieder. Selbst mein Affe ist dabei!!!

Hallo Nachbar.
Also eine gemeinsame Grille bei mir ist dieses Jahr Pflichtprogramm warten wir auf besseres Grillwetter...


Ich versuche mal eine bessere Bidergalerie zu bekommen, etwas übersichtlicher gestaltet...denn langsam wird
es voller.

Danke
Franke

09.01.13 10:22
ruebitt 

5

09.01.13 10:22
ruebitt 

5

Re: noch mehr schlechte Bilder

Hallo Franke,

ist eine gute Idee mit der Grille, würde mich freuen.
wir bleiben ja auf diesem Wege in Kontakt.

Gruß
Harald

 1
 1
gesundes   natürlich   versuche   ziemlich   schlechte   gemeinsame   bekommen   Grillwetter   tatsächlich   Bildergalerie   praktisch   Pflichtprogramm   schlechter   eingestellt   zunächst   Bidergalerie   besseres   gestaltet   erfolgreiches   übersichtlicher