| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Bewegte (alte und schlechte) Bilder aus Luanda und Umfeld
 1
 1
28.12.12 18:01
Puppi 
28.12.12 18:01
Puppi 

Bewegte (alte und schlechte) Bilder aus Luanda und Umfeld

Hallo an alle,
da Videodateien hier nicht upgeloadet werden können, mal dieser Weg für jene, die Bock auf verschwommene tonlose Super 8 Videos haben.
Klickt auf: http://home.arcor.de/uwe.puppe/forum/manauto.avi
Grüße aus Lu

Zuletzt bearbeitet am 29.12.12 08:31

28.12.12 20:07
Franke 

Administrator

28.12.12 20:07
Franke 

Administrator

Re: Bewegte (alte und schlechte) Bilder aus Luanda und Umfeld

Hallo Uwe,

erst einmal ein herzliches Willkommen im Angola Forum.
Leider hat sich beim öffnen Deiner alten Video 8 Filme ein kleiner Fehler bei mir eingeschlichen. Also, es öffnet sich zwar das Fenster vom Windows Media Player (Windows 7)
aber dann kommt gleich eine Fehlermeldung.
Du kannst ja noch mal nachschauen.
Hast Du auch ein paar Bilder aus Deiner Zeit in Manauto? Wie lange warst Du in Luanda und in welchem Jahr? ...

Lass was von Dir hören und die besten Grüße nach Lu

Danke Franke

29.12.12 07:31
Puppi 
29.12.12 07:31
Puppi 

Re: Bewegte (alte und schlechte) Bilder aus Luanda und Umfeld

Hi Franke,
habe was geändert, jetzt sollte es bei allen laufen.

Fotos habe ich leider nicht, hatte nur die Kamera dabei..
Vielleicht meldet sich ja mal mein alter Kumpel Sammy (Mike) an, der war unser Fotograf.
Krauti ist schon an Bord, aber Fotos hat er auch nicht geschossen.

Ich war von Dezember 1989 bis Juni 1990 in Luanda.
Ich war in Manauto 5 der Haus- und Hoftrottel und nach diversen Ausfällen hab ich noch versorgt.

Gruß aus Lu und nen guten Rutsch

Zuletzt bearbeitet am 29.12.12 08:34

29.12.12 23:41
Franke 

Administrator

29.12.12 23:41
Franke 

Administrator

Re: Bewegte (alte und schlechte) Bilder aus Luanda und Umfeld

Hallo Uwe,

super, Deine kleine Veränderung hat bestens geklappt. Das Filmchen kommt rüber!
Klaro, die Bildqualität ist eben die, die wir damals mit unserer Technik hatten und dass nach den vielen Jahren. Dennoch für alle Insider ein schönes Filmchen!

Der Sonnenuntergang von unserer Dachterasse aus...ein Highlight das jeder von uns kennt, aber nach den vielen Jahren nicht als Film.
Palmerinhas war wohl oft Euer Wochenend-Strandplatz - Bengomündung immer ein Erlebnis.
Wellenreiten im Atlantik hat so einigen von uns die Haut am Strand abgezogen
Die Mondlandschaft war zu meiner Zeit gesperrt und ich habe sie erst jetz im Film sehen können.
Hat viel Spaß gemacht mal einiges in bewegten Bildern wieder zu sehen.
Danke

Na dann auch aus Braunschweig die besten Grüße nach Lu
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Danke
Franke

08.02.13 21:52
Puppi 
08.02.13 21:52
Puppi 

Re: Bewegte (alte und schlechte) Bilder aus Luanda und Umfeld

Hallo Leute,
wegen des großen Andrangs auf meiner Homepage und des dadurch drastisch gestiegenen Traffics, habe ich das Video auf Youtube gelegt. Das bedeutet, dass dieses Video nur von Personen angesehen werden kann, die den Link zum Video kennen. Dieser ist: http://www.youtube.com/watch?v=4gXezDtt8...eature=youtu.be
Ich hoffe, dass endlich mal 1990er im Forum mitmachen. Der Name Ingo Linsel ist mir gut bekannt.
Gruß an alle, Uwe

12.02.13 13:11
Roland 
12.02.13 13:11
Roland 
Re: Bewegte (alte und schlechte) Bilder aus Luanda und Umfeld

Hallo Uwe,

ich war ab Januar 1990 bis März in Angola als Kundendienstler unterwegs. Sofort bei meiner Ankunft wurde mir vom Eike Winges mitgeteilt, dass ich gleich eingepackt lassen kann und nach Lubango weiterreisen würde. Maas Helmut (richtiger Name?) war wohl damals TKB-Leiter und kannte mich noch von meiner FDJ-Zeit von 83-85. Da ich damals schon 3 mal im Außendienst war hat er mich sofort eingetaktet. Der Einsatz in Lubango mit dem Ingo Linsel hat dann auch viel Spaß gemacht. Meine Überraschung war groß mich auf deinem Filmchen kurz vor Schluss mit der Frau vom Thiele, Udo (cremt mir gerade den Rücken ein) wiederzuerkennen. Also vielen Dank dafür. Erinnere mich gern an die alten Zeiten.

Viele Grüße Roland Anders

 1
 1
Wellenreiten   wiederzuerkennen   Wochenend-Strandplatz   Bengomündung   weiterreisen   Kundendienstler   Mondlandschaft   schlechte   Dachterasse   eingeschlichen   Braunschweig   Bewegte   gestiegenen   Fehlermeldung   verschwommene   Videodateien   Überraschung   eature=youtu   Sonnenuntergang   Bildqualität