| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Geschafft...
  •  
 1
 1
15.02.14 22:38
Franke 

Administrator

15.02.14 22:38
Franke 

Administrator

Geschafft...

Hallo,

für die vielen Aussetzer und die nicht Eirreichbarkeit unseres Forums in den letzten Monaten möchte ich mich entschuldigen.
Wir mussten deshalb einen mehr als 10jährigen Provider wechseln.
Neuer Anfang, neues Glück.

Einige Neuanmeldungen und Beiträge sind leider im Orbit verschwunden, aber ich glaube das bekommen wir gemeinsam wieder hin.

Gleichzeitig habe ich unser Forum auf den neuesten Stand gebracht.
Hier möchte ich mich für die Hilfe bei der Firma Disputa.de sehr bedanken!
Neu ist unsere Google User-Map.
Jeder kann auf seine persönlichen Daten gehen, oben rechts, mein Profil und dort seine Postleitzahl und den Ort eingeben, dann Markerposition setzen und unten auf speichern klicken.
Das wars.
Bei Fragen einfach mich per PN an-mailen.

Also lasst uns noch eine gute lange Zeit miteinander haben.
Unser Angola!!!

Vielen Dank
Gruß Frank

17.02.14 17:11
Katekero

nicht registriert

17.02.14 17:11
Katekero

nicht registriert

Re: Geschafft...

Hallo Frank,

endlich hat es mit der User - Map geklappt. Es war ja vor geraumer Zeit schon mal so etwas Ähnliches vorhanden. Aber hat ja nie richtig funktioniert.
Bin mal gespannt wie die Streuung auf der Landkarte sein wird. Vielleicht entdeckt man dort noch „Ehemalige“, welche man hier im Forum übersehen hat.

Ich denke mal mit dem neuer Provider war eine gute Wahl.

Gruß Micha.

20.02.14 17:06
Katekero

nicht registriert

20.02.14 17:06
Katekero

nicht registriert

Re: Geschafft...

Hallo Frank,

finde die User –Map ganz toll. Sicher die anderen „Angolaner“ auch!?
Anfang der Woche waren noch wenige Landkarten Markierungen zu sehen, heute schon 19(!). Wer wird der 20. sein?

Gruß Micha.

20.02.14 20:37
Franke 

Administrator

20.02.14 20:37
Franke 

Administrator

User Map...

Hallo Micha,

der Start hat toll geklappt.

Hallo an Alle,

wer gerne möchte kann unter sein "Profil" seinen Ort eingeben und abspeichern.
Das wäre eine tolle Sache.

Also ran an die Tasten Jungs...

Vielen Dank
Gruß Frank

 1
 1
speichern   Markierungen   Landkarten   Eirreichbarkeit   funktioniert   Markerposition   abspeichern   Vielleicht   an-mailen   „Ehemalige“   10jährigen   Neuanmeldungen   verschwunden   persönlichen   entschuldigen   Postleitzahl   Geschafft   Gleichzeitig   „Angolaner“   miteinander