| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Ein paar Bilder - wer erkennt sich wieder
 1 2 3
 1 2 3
04.03.18 16:21
Benguela 

5

04.03.18 16:21
Benguela 

5

Re: Ein paar Bilder - wer erkennt sich wieder

Hallo zusammen. Nach einigem Stöbern durch die Berichte,möchte mich auch kurz vorstellen. War von 80- 81 in Angola. Bin vom Stammwerk dort gewesen.War kurze Zeit in Luanda und dann die meiste Zeit in Benguela.Zwischendurch auch in Malange und Bie(mit Jochen Müller)für Kurzeinsätze.Mein richtiger Name Uwe Kranig.Aus meiner Zeit sind wirklich nicht viele im Forum. Hab auf den Bildern Frank Dobel und Wolfgang Hessler erkannt.Finde es toll das so eine Plattform existiert.Vielleicht kommen ja noch ein paar aus meiner Zeit dazu.Muss mal ein paar Bilder digitalisieren um die eventuell ein zustellen.Bis bald mal. Uwe

04.03.18 17:22
Franke 

Administrator

04.03.18 17:22
Franke 

Administrator

Re: Ein paar Bilder - wer erkennt sich wieder

Hallo Uwe,

erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Du bist ja noch einer der ersten Generation in Angola. So ein richtig alter Haudegen.

Wir freuen uns schon auf Deine Bilder und deine Berichte aus dieser Zeit.
Solltest Du Hilfe mit der Einbindung Deiner Bilder haben...sag bescheid.

Vielen Dank
Gruß Frank

04.03.18 18:07
Benguela 

5

04.03.18 18:07
Benguela 

5

Re: Ein paar Bilder - wer erkennt sich wieder

Kleine Korrektur zum Geschriebenen.War nicht bis 81 sondern bis März 82 dort. Das Alter.Hab auch noch Manne Grünning erkannt.Der Mann mit den goldenen Händen. Er sorgte öfter für "gute Spaßmacher"durch Reparaturen an Botschaftsfahrzeugen.Bis bald Uwe

04.03.18 19:24
Quibala 
04.03.18 19:24
Quibala 
Re: Ein paar Bilder - wer erkennt sich wieder

Hallo Benguela,

ich erkenne natürlich keinen, weil ich keine von Euch bin. Habe aber vor Eurer Zeit in Angola gelebt und bin in Benguela 10 Jahre zur Schule gegangen und kenne Benguela daher recht gut. Es ist eine wunderschöne Stadt auch heute noch. War 2016 leider viel zu kurz in Benguela und habe alles wieder gefunden und erkannt. War ein Irres Gefühl.
Gruß Conny

04.03.18 19:34
Benguela 

5

04.03.18 19:34
Benguela 

5

Re: Ein paar Bilder - wer erkennt sich wieder

Hallo Conny ,kann mir gut vorstellen wie fu dich gefühlt hast bei deinem Besuch in Benguela.Habe selbst fast nur gute Erinnerungen an meine Zeit dort.Deshalb auch der Benutzername. Ist auch von mir ein Wunsch irgendwann mal dort wieder hin zukommen.Hab bei Google Earth mal gestöbert und einige markante Stellen wie z.b.unsere Werkstatt "Manauto 100" gefunden.Selbst das war schon cool.Viele Grüße Uwe

 1 2 3
 1 2 3
Betonfußballplatz   erkennt   Erinnerungsbilder   Ersatzteibestellungen   Betonfussballplatz   schnellermschlagen   Botschaftsfahrzeugen   Begleitdelegation   Landwirtschaftsministeriums   Rettungsschwimmer   Ausbildungslagern   Sehenswürdigkeitenm   Regierungsmaschinen   Flüchtlingslager   DDR-Handelsschiffen   wasseroberfläche   Gesprächspartner   zusammengearbeitet   südafrikanische   Repräsentationsfonds