| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


neulich in Swakopmund / Namibia
 1
 1
16.02.15 14:39
OlliCarstens 
16.02.15 14:39
OlliCarstens 

neulich in Swakopmund / Namibia

Liebe Angolaer,

...am letzten Freitag (13.02.2015) hatte ich hier in Swakopmund / Namibia einen Lichtbilder-Vortrag über eine Rundreise durch -Angola, unser unbekanntes Nachbarland- gehalten. Es kamen tatsächlich sehr viele interessierte Zuschauer. Der Raum war mit ca. 120 Teilnehmern überfüllt. Ich war begeistert! Der Gipfel war jedoch, ...und ich dachte micht trifft der Schlag ... als mich in der Pause ein Zuschauer ansprach und berichtete, daß er in der Werkstatt in Gabela tätig war!

Ich berichtete ihm vom Angola-Forum.de, ...das er aber nicht kannte!!! Nun denn, er wolle sich hier anmelden!

Ich erwarte nun ganz gespannt seine Aktion und Eure Raktion auf unser eventuell neuestes Forums-Mitglied!

Verschwitzte Grüße aus Windhuk,

Olli

Datei-Anhänge
Lichtbildervortrag Swakopmund.JPG Lichtbildervortrag Swakopmund.JPG (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 145 kB

 1
 1
Verschwitzte   Lichtbilder-Vortrag   gespannt   überfüllt   Angola-Forum   Zuschauer   unbekanntes   berichtete   Teilnehmern   Nachbarland   eventuell   begeistert   Werkstatt   Forums-Mitglied   Swakopmund   neuestes   Rundreise   tatsächlich   Namibia   interessierte