| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Buch R.Wingert: "Schwarzer Mohn"
 1
 1
10.01.20 20:10
petrus 

5

10.01.20 20:10
petrus 

5

Buch R.Wingert: "Schwarzer Mohn"

Hallo Angola-Freunde, wer kann mir das Buch von R.Wingert: "Schwarzer Mohn" noch verkaufen? Vielleicht findet sich ja noch jemand.
Im übrigen war ich auch in Angola 1982 bis 1984.
Beste Grüße
petrus

18.01.20 10:00
Franke 

Administrator

18.01.20 10:00
Franke 

Administrator

Re: Buch R.Wingert: "Schwarzer Mohn"

Hallo Petrus,

ich habe selbst mal versucht nachzuschauen...aber ohne Erfolg. Keine Chance dieses Buch irgendwo im Internet noch zu bekommen. Ich habe leider nur eine Ausgabe aber vielleicht findet sich doch noch jemand der Dir helfen kann.

Ich kann Dir aber eine andere Empfehlung geben. Das Buch könnte Dir bestimmt sehr gut gefallen. Es ist inhaltlich auch aus unserer Zeit, beschreibt aber die Sichtweise mal aus einer anderen Perspektive. Eigentlich ein Muss um die gesamte Geschichte Angolas auch wirklich richtig verstehen zu können.
Es ist von Hans, Hans Erich Krüger, ein Schriftsteller der schon lange hier in unserem Forum Mitglied ist.
Ich hatte sogar das Glück das mich Hans in Braunschweig im letzten Jahr 2019 besucht hat. Ein wirklich patenter Mann mit sehr viel Lebenserfahrung. Und ein Besuch bei mir in Braunschweig ist da auch nicht gerade so selbstverständlich.
Hans lebt seit einigen Jahrzehnten in Brasilien.
Eine tolle Lebensgeschichte und deshalb empfehle ich Dir dieses Buch.

"Angola - Abgrund und Hoffnung" von Hans Erich Krüger

und das kannst Du auch problemlos bestellen.
Hier mal der Link zu meiner Empfehlung

https://www.amazon.de/Angola-Hoffnung-Ha...7442&sr=8-1

Dann viel Spaß beim lesen

Vielen Dank
Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet am 18.01.20 10:02

 1
 1
Lebensgeschichte   Lebenserfahrung   Angola-Freunde   Empfehlung   Vielleicht   Perspektive   Schwarzer   Angola-Hoffnung-Ha   bearbeitet   Schriftsteller   selbstverständlich   nachzuschauen   beschreibt   Sichtweise   Jahrzehnten   problemlos   Geschichte   inhaltlich   7442&sr=8-1   Braunschweig