| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


User Map Funktionsweise
  •  
 1
 1
10.03.13 17:04
Katekero

nicht registriert

10.03.13 17:04
Katekero

nicht registriert

User Map Funktionsweise

Hallo Frank

Bitte mal eine kurze Erklärung zu User Map.
Nach meiner Anmeldung sehe ich die Landkarte mit den Städtenamen, aber nichts von den kleinen Markierungen welche rechts neben der Karte zu Erklärung erscheinen.
Liegt es an irgendwelchen Einstellungen? Ich verwende den IE 9.

Übrigens ist es schön zu sehen wie die Fangemeinde in diesen Forum immer größer wird. Schade nur, das ich noch keine Kumpels meines Einsatzjahres fand. Aber trotzdem Super Blder und Beiträge. Wecken tolle Erinnerungen.

Gruß Micha

11.03.13 14:45
Franke 

Administrator

11.03.13 14:45
Franke 

Administrator

Re: User Map Funktionsweise

Hallo Micha,

es wurde schon einiges mit der User Map versucht aber bisher ohne Erfolg.
Ich werde mich noch mal mit Robert besprechen und oder...die User Map wieder rausnehmen.
Also noch ein klein wenig Geduld

Vielen Dank
Gruß Frank

08.05.13 18:10
Katekero

nicht registriert

08.05.13 18:10
Katekero

nicht registriert

Re: User Map Funktionsweise

Hallo Frank

Wollte wieder mal nachfragen ob es schon einen Erfolg in Sachen User Map gibt?

Dann, sicher mal eine interessante Sache wenn es funktioniert. Bin schon echt gespannt wo sich so die ehemaligen „Angolaner“ in Europa befinden.
Ansonsten, ganz toll wie sich das Forum entwickelt.

Gruß Micha

09.05.13 19:37
Franke 

Administrator

09.05.13 19:37
Franke 

Administrator

Re: User Map Funktionsweise

Hallo Micha,

ist eine kleine Schwachstelle in diesem Forum. Die Datenbank des Anbieters OpenGeoDB
funktioniert nicht richtig.
Andere die diese Software auch nutzen haben die User Map schon rausgenommen.
Werde ich auch machen müssen.


Vielen Dank
Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet am 11.05.13 20:29

10.05.13 15:09
Rudi 

5

10.05.13 15:09
Rudi 

5

Melde mich mal wieder

Hallo Leute,
ich habe auch einige Bilder in die Galerie hochgeladen,vielleicht lösen sie ja Erinnerungen aus ,welche zu Kommentaren führen,würde mich freuen.
Auch was die Wasserfälle betrifft,wir waren nur einmal dort so Mitte-Ende 1985. Es war phantastisch,eine Hotelanlage mit Haupthaus und
Rundbungalows,alles gerade fertiggestellt. Mit Hilfe einiger Flaschen Bier konnten wir die Posten überreden uns hinein zu lassen.Drinen
war alles vom Feinsten,denke so 5 Sternekategorie.Leider ist das heute nicht mehr so,denn beim Stöbern im Internet fand ich Bilder
(bei Flickr) die nur noch eine Ruine vom Hotel zeigten.Jedenfalls war das damals einer der schönsten Ausflüge die ich je gemacht habe.
Das wars für heute
Grüße an die Forumgemeinde.
Rudi

Zuletzt bearbeitet am 12.05.13 18:01

29.07.13 18:07
Katekero

nicht registriert

29.07.13 18:07
Katekero

nicht registriert

Sommerloch oder was?

Hallo Franke,
konnte bedingt durch eine Reha leider einige Wochen diese Seite nicht besuchen. Musste aber mit Bedauern feststellen, dass es seit Mai keine Aktivitäten mehr gibt!? Hast du eine Erklärung dazu? Es lief ja so gut an, da wäre es sehr, sehr schade wenn nun alles stagniert!

Liebe Leser im Forum, pflegt diese HP bitte weiter mit!!!

Gruß Micha.

29.07.13 18:48
Franke 

Administrator

29.07.13 18:48
Franke 

Administrator

Re: User Map Funktionsweise

Hallo Micha,

keine Angst...
Ich sehe das genauso wie Du.
Sommerloch!!!
Fast jeder hat einen Garten und da ist man doch mehr draussen als im Internet.
Wir sind ja alle in einem Alter wo man einiges ruhiger angehen kann. Ich denke in ein paar Wochen kommen alle wieder zurück ins Forum.

Ich wünsche Dir und allen Angolanern noch ein paar schöne Sommertage

Bis dahin die besten Grüße aus Braunschweig
vielen Dank
Gruß Frank

 1
 1
feststellen   Rundbungalows   interessante   funktioniert   Erinnerungen   rausgenommen   fertiggestellt   „Angolaner“   phantastisch   Forumgemeinde   irgendwelchen   Funktionsweise   Markierungen   Einsatzjahres   Braunschweig   Sternekategorie   Einstellungen   hochgeladen   Schwachstelle   Aktivitäten