| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Forum
  •  
 1
 1
15.11.11 22:01
angorobs 

Administrator

15.11.11 22:01
angorobs 

Administrator

Forum

Hallo Franke,

Wie denkst du darüber, das Outlook von deinem Forum etwas zu ändern. Vielleicht mit den Farben von Angola ?
Kennst du einige selbständige Angolaner, welche vielleicht einen Button setzen möchten ?
Ich biete dir Hilfe an, um etwas Farbe reinzubekommen.....

lass von dir hören
liebe Grüße
Robert

16.11.11 12:39
Franke 

Administrator

16.11.11 12:39
Franke 

Administrator

Re: Forum

Hallo Robert,

Dein Angebot nehme ich da sehr gerne an. Wie ich Dich kenne hast Du doch schon eine prima Idee parat

Du hast recht so in dieser farblichen Variante kommt nicht gerade viel Freude auf, irgendwie ziemlich normalo..
Wie meinst Du das mit den Farben von Angola das Forum zu gestalten?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Danke
Franke

16.11.11 13:54
angorobs 

Administrator

16.11.11 13:54
angorobs 

Administrator

Re: Forum

Moin, moin,

Rot und Schwarz in leichten tönen, das Logo oben etwas länger gezogen und die Schrift "Angola Forum" in das Logo mit eingearbeitet, und das Format vom Forum etwas breiter (es sieht so gequetscht aus).
Noch ist es frisch dein Forum, man kann also nix zerstören. Du müsstet mir deine Zugangsdaten von deinem Account geben da ich PHP Datein ändern müsste (vertraulich per mail).

liebe Grüße
Robert

Zuletzt bearbeitet am 16.11.11 13:55

16.11.11 14:22
Franke 

Administrator

16.11.11 14:22
Franke 

Administrator

Re: Forum

Hallo Robert,

das hört sich richtig gut an!!!
Die Zugangsdaten habe ich Dir gerade gesendet.
Ich hoffe es klappt...

Bin gleich wieder arbeiten Runde 2.
Splittschicht mit 4 Stunden Pause...

graue Grüßesende ich Dir aus dem leicht fröstelnden Braunschweig

Danke
Franke

18.11.11 16:46
angorobs 

Administrator

18.11.11 16:46
angorobs 

Administrator

Re: Forum

Tach Fränki,

Was meinst du zum neuem Look. Gefällt es dir ? Logo ist noch in Arbeit......(Baum). Hast du noch ein Bild für Bild des Tages ????? Irgendetwas von der Hauptstadt oder so ???? oder ein einfaches tolles Bild aus Angola ????

Gruss Robert

18.11.11 22:32
Franke 

Administrator

18.11.11 22:32
Franke 

Administrator

Re: Forum

Moin, moin Robert

also das haut mich ja völlig aus den Socken...
Nicht wieder zu erkennen das einst blasse Forum...bin sprachlos...

Was meinst Du mit dem Bild des Tages? Bilder habe ich mehr als genug mit super Motiven, nur wo soll das erscheinen, damit ich die richtige Wahl treffe.

Danke
Franke

18.11.11 22:56
angorobs 

Administrator

18.11.11 22:56
angorobs 

Administrator

Re: Forum

Hallo Fränki,

Bild des Tages, oder des Monats......(nur damit sich immer etwas im Forum bewegt, kannst du mir einmal die Woche oder des Monats zuschicken und ich füge es für dich ein. Immer irgend ein schönes Bild von Angola.....Ebenfalls kannst du einige in die neue Forums-Galerie hochladen
Habe dein Logo neu eingefügt. Was meinst du dazu.....kann die Schrift und den Baum noch etwas dunkler machen.....

Gruss Robert

Zuletzt bearbeitet am 18.11.11 23:05

18.11.11 23:43
Franke 

Administrator

18.11.11 23:43
Franke 

Administrator

Re: Forum

Hallo Robert,

jetzt verstehe ich Deinen Hinweis mit dem Logo. Das verändert das Gesamtbild. Dieses bisher doch etwas eintönige Forumsgebilde wurde mit einem Schlag in ein völlig neues Licht gesetzt.
Also absolutes Kompliment an Deine Kreativität!!!
Die Farbe würde ich so lassen glaube ich...es hebt sich etwas ab und fügt sich dennoch in das Gesamtbild ein...oder was sagt der Spezialist?

Alles klaro mit dem Bild des...ich würde sagen Bild des Monats. Einmal im Monat verändert sich damit das Gesamtbild und es frischt alles etwas auf. Ich sende Dir morgen gleich eins für den Dezember.

Mit der Bilder Galerie wollte ich Dich sowieso noch etwas fragen.
Ich möchte kleine Galerien zu bestimmten Themen hochladen. Kann ich das Problemlos machen, Z.B. Galerie XY mit 8 Bildern...usw

Danke
Franke

 1
 1
Vielleicht   Irgendetwas   Splittschicht   farblichen   gequetscht   selbständige   Gesamtbild   Kreativität   Forumsgebilde   bearbeitet   zuschicken   reinzubekommen   eingearbeitet   erscheinen   Zugangsdaten   vertraulich   fröstelnden   Braunschweig   Forums-Galerie   Hauptstadt